Wie bestellen

  • Wie kann ich bestellen?
    Die Bestellung ist online oder über Tel: 043 243 86 40  Handy: 079 340 32 65 
  • Ist es möglich meine Bestellung selbst abzuholen, um die Versandkosten zu sparen?
    Nach Absprache, ja
  • Wie wird meine Bestellung versendet?
    Je nach Grösse und Gewicht der Ware wird entweder der normale Postweg oder aber auch Spedition gewählt.
  • Sind die Artikel neu?
    Sämtliche Artikel sind absolut neu und ungebraucht.
  • Sind die angebotenen Geräte mit Garantie?
    Sämtliche Artikel werden mit Garantie ausgeliefert.
  • Wie wird ein Garantiefall abgewickelt?
    Im Falle eines Garantieanspruches setzen sich bitte mit uns per E-Mail oder Telefon  in Verbindung. Die schnellstmögliche Abwicklung wird garantiert.

Ich habe noch nie online bestellt. Wie funktioniert das?

Wählen Sie Ihre gewünschten Artikel aus und durchlaufen den Bestellvorgang. Während dieses Vorgangs werden Sie aufgefordert, Ihre persönlichen Daten einzugeben. Nach Abschluss des Bestellvorgangs sind Sie neuer Kunde und erhalten  Ihre Kundennummer.

Kann ich eine Bestellung noch stornieren?

Solang sich die Bestellung im Kundenkonto unter «Meine offenen Bestellungen» befindet, können Sie die Bestellung selbst stornieren.
Bei einer Stornierung nach Rechnungslegung bitten wir Sie, sich mit dem Kundenservice in Verbindung zu setzen.

Persönliche Beratung – wir sind kein anonymer Online Shop

Beim Gsundheits-Shop wird Service gross geschrieben: Ob es um Ihre Bestellwünsche geht oder ob Sie einfach nur eine Beratung möchten, wir sind persönlich für Sie da  – für Ihre Wünsche, Fragen und Ihre Bestellung, mit sofortiger Lieferauskunft.